Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir zu unserer Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 06. Dezember, ein. Beginn ist um 19.00  Uhr in unserem Vereinsheim Pfabauern in Stein.

Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Gedenken an verstorbene Mitglieder
  3. Bericht Kassier
  4. Kassenprüfungsbericht und Entlastung der Vorstandschaft
  5. Bericht Sportwart
  6. Bericht Eventmanager
  7. Terminfestlegung Weinfest (01, Juni wäre der letzte Samstag der Pfingstferien)
  8. Terminfestlegung Preisschafkopf, am 08. November wäre das komplette Wirtshaus frei
  9. Wünsche und Anträge

Brunhilde macht Schaschlik für einen Unkostenbeitrag von € 8,00, daher bitte ich um Anmeldung, wer das Essen buchen möchte. Andere Speisen gibt es an diesem Abend nicht. Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder, umso mehr, desto schöner!

Mit sportlichen Grüßen

Gerhard Bauer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.